Inforum Education

Die Schule

Inforum wurde 2007 von Simon und Jun Craft gegründet. Die Schule befindet sich im Zentrum von Southport in einem schönen Gebäude mit grosszügiger Studentenlounge mit Kaffeeküche sowie einem Gartensitzplatz . In 16 modernen Klassenzimmern werden Allgemeine Englisch- sowie Examenvorbereitungskurse angeboten. Zudem organisiert die Schule einmal im Monat Gastreferenten, die Einblick ins Australische Leben bieten.


BIKU Kommentar

Falls es die Zeit erlaubt, steht der Schuldirektor Simon Craft heute noch mit Passion im Klassenzimmer. Mit viel Engagement führen er, seine Frau und das herzliche Team diese mittelgrosse Sprachschule. Qualität, gezielte Lernfortschritte sowie die Vermittlung des «Australian Way of Life» stehen im Mittelpunkt. Gold Coast ist der ideale Ort, um Lernen mit City Life und ungezwungener Strandatmosphäre zu verbinden.





Ausflug- und Freizeitprogramm

Ausflüge

Campen im Lemington National Park,Ausflug nach Fraser Island oder South Stradbroke Island,Besuch des SeaWorlds, MovieWorlds, DreamWorlds Freizeitpark oder Wet’n Wild Aquaparks,Exkursion in den Burleigh Heads Regenwald,Kängurus und Koalas in der Natur beobachten, etc.(nicht im Kursgeld inbegriffen)


Freizeitprogramm

Barbecues am Strand,Surfunterricht,Schnitzeljagd an der Gold Coast,Stand-Up Paddle-Boarding,Internationaler Food Day,Fussball, Volleyball, etc. (teilweise im Kursgeld inbegriffen)

Standort