Language Links Perth

Die Schule

Language Links ist eine von Mutter und Tochter geführte, familiäre Schule, welche 1999 gegründet wurde. Davor war die Gründerin Leanne Everett jahrelang Lehrerin und Cambridge Examinator. Im Februar 2017 ist die Schule in neue, moderne Räumlichkeiten umgezogen. Language Links eignet sich für Allgemeine Englischkurse, aber auch zur Cambridge Examen-vorbereitung oder Englischkurse für Lehrer. Es werden auch Anfänger akzeptiert.


Diese kleine, feine Sprachschule im Stadtzentrum von Perth bietet Teilnehmenden eine individuelle Betreuung durch das freundliche und engagierte Team. Die Studenten sind altersmässig sehr durchmischt und profitieren von jahrelanger Erfahrung der Lehrerschaft. Durch die familiäre Atmosphäre werden neue Kursteilnehmer schnell integriert.





Ausflug- und Freizeitprogramm

Ausflüge

Besuch des Monkey Mia Dolphin Resorts, ein Wochenende auf dem South West Trip, Ausflug auf die autofreie Rottnest Island, Sonnenuntergang bei den Pinnacles, etc. (nicht im Kursgeld inbegriffen)


Freizeitprogramm

Beach Volleyball, Reiten, Museumsbesuch, Fahrradfahren im Kings Park, Surfen, Dinner-Parties oder Filmabende in der Schule, etc. (teilweise im Kursgeld inbegriffen)

Standort