Galway Cultural Institute

Die Schule

Die Schule wurde 1989 gegründet und liegt im Vorort Salthill. Sie ist in einem modernen Gebäude unter-gebracht. Grosse, helle Schulräume und eine moderne Infrastruktur ermöglichen einen zeitgemässen Lehrbetrieb in angenehmen Rahmen. An der Schule studieren, in einer separaten Abteilung, auch irische Studenten in Business- und Managementkursen


BIKU Kommentar

Galway ist der ideale Ort für Leute, welche einen Sprachkurs in einer nicht allzu grossen Stadt verbringen möchten, die aber trotzdem viel Leben, Abwechslung, Kultur und Unterhaltung bietet. Hier kann es einem gar nicht langweilig werden. In der Quay Street mit seinen vielen Pubs ein Guiness geniessen und ehe man es sich versieht, ist man schon mit völlig fremden Menschen in ein Gespräch vertieft. Nirgends kommt die sprichwörtliche Spontanität und Kontaktfreudigkeit der Iren so zum Tragen wie hier. Die Studenten aus aller Welt tragen zum pulsierenden Leben dieser Stadt bei. Und dazu eine Sprachschule von bester Qualität: Ein Sprachaufenthalt in Galway ist ein unvergessliches Erlebnis.





Ausflug- und Freizeitprogramm

Ausflüge

Stadtrundfahrt, Festivals, Kultur-Touren, Bootstouren, Ausflug nach Dublin und Cork, Ausflug zu den Aran Inseln, Besuch von Connemara oder the Burren, etc. (nicht im Kursgeld inbegriffen)

Freizeitprogramm

Sport (Reiten, Golf, Fahrradfahren, Squash, Unihockey, Fussball), Schwimmen, Windsurfen, Segeln, Jazzkonzerte, Spaziergänge am Salthill, etc. (teilweise im Kursgeld inbegriffen)

Standort






Akkreditierung